Schön, dass du da bist und dich positiv verändern möchtest

> Wünschst du dir mehr Gesundheit und Wohlbefinden?
> Möchtest du deine Leistung und Widerstandskraft steigern?
> Sehnst du dich nach einem jugendlicheren Aussehen?
> Wünschst du dir ein besseres, gesünderes und stärkeres Ich?
> Suchst du eine unkomplizierte, ganzheitliche und sichere Lösung?
> Willst du dich entwickeln und deine Persönlichkeit stärken?
> Erhoffst du dir zusätzlichen Verdienst und Erfolg?

Entdecke das Juwel in dir!
Als unabhängige Partnerin von FitLine Schweiz begleite und unterstütze ich dich auf deinem individuellen Weg zur besten Version von dir – auf körperlicher und mentaler Ebene. Werde fit und gewinne Lebensfreude, Ausstrahlung und finanzielle Unabhängigkeit.

Profitiere noch heute von meiner langjährigen Erfahrung und dem umfassenden, ganzheitlichen Konzept für Wohlbefinden und Beauty – genial einfach und in bester Qualität. Oder möchtest du als FitLine Clubmitglied starten?

Ich freue mich sehr, dich auf dem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten.

Renate Troxler

Fit
Fit

Ganzheitliches Konzept für dein Wohlbefinden

Es gibt immer mehr Fachleute und immer bessere Medikamente, aber immer mehr kranke Menschen. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, woran das liegt?

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. In unserer modernen (und hektischen) Zeit ist Gesundheit zum Synonym für Lebensqualität geworden. Heute wissen wir: Die Umwelt hat einen direkten Einfluss darauf. Ein bestimmtes Symptom darf nicht losgelöst betrachtet werden, sondern hängt mit unserem Verhalten und Lebensstil zusammen.

Essen ist weit mehr als Nahrungsaufnahme. Wie bunt sieht dein Speiseplan aus?
Kannst du deinem Körper all die Nährstoffe liefern, die er dringend benötigt? Insbesondere bei erhöhter geistiger und körperlicher Beanspruchung sorgen Nahrungsergänzungsmittel für die Wiederherstellung resp. den Erhalt deiner Gesundheit. So benötigt unser Körper beispielsweise beim Sport, im Alter, bei Stress oder psychischen Belastungen, während oder nach Erkrankungen und Operationen, bei Diäten oder während besonderen Lebensumständen wie Schwangerschaft und Stillzeit zusätzliche Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Der Darm und das Immunsystem

7 Meter, die in deinem Körper das Sagen haben.

Der Darm ist dein längstes Organ und von grösster Wichtigkeit für deine Gesundheit, nicht nur um die Nahrung zu verdauen und zu resorbieren. Rund 70% aller Immunzellen befinden sich im Dünn- und Dickdarm, knapp 80% aller Abwehrreaktionen laufen hier ab. Das macht den Darm zu einem enorm wichtigen Teil unseres Immunsystems.

Ist der Darm gesund, sind wir besser gegen viele verschiedene Krankheiten geschützt. Präbiotische Lebensmittel sind daher von besonders grosser Bedeutung.

Darm
Joghurt mit 4 Kulturen
Ich möchte mehr Infos
Fit
Video 14plus3 anschauen
Gewicht optionieren mit Spass.

Wohlfühlen dank Wohlfühlgewicht

Du möchtest dein Gewicht verändern, deinen Körper straffen und dennoch regelmässige Mahlzeiten geniessen? Mit 14plus3 hast du ein Gewichtsreduktionskonzept, das von Ernährungsfachleuten nach den neusten Ernährungserkenntnissen erstellt wurde und einen maximalen Erfolg verspricht. 

Was bedeutet 14plus3?
> 14-tägige Gewichtsreduktionsphase
> 3-tägige Stabilisierungsphase
> Individuelle Wiederholung der Phasen

Dank Leitfaden wie Tagesablauf und Rezepten mache ich’s dir einfach. Ausserdem bekommst du eine Liste mit Ernährungstipps und unbedenklichen Lebensmitteln, eine Anleitung fürs Basisprogramm und den möglichen zusätzlichen Nährstoffgetränken, Inspirationen für die Bewegung im Alltag und natürlichm eine persönliche und individuelle Beratung.

Egal, ob du dich von nur 3 kg oder 15 kg Körpergewicht befreien willst – jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung Med. MasseurBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBodenbeläge Chur, GraubündenBordsteineDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenEinbauschrank nach MassFitLine Antioxy ZellschutzFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFitLine,Powercocktail,RestorateFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenFull Service Marketing Agentur Grundbauer/inHolzbau FassadenbauKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKleiderschrank nach MassMassage AusbildungÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernRandabschlüsse CreabetonSchiebetürschrankSEO Agentur LuzernTons AsiaWinkelplatten