Über mich, mein Warum

Mein Name ist Renate Troxler, Kauffrau, selbstständig, bin glücklich verheiratet mit einem liebenswürdigen Mann, wir haben eine wundervolle Tochter.

Warum tue ich was ich tue?

Weil ich liebe was ich tue, von meinem ganzen Sein für ein selbstbestimmtes Leben. Selbstständig sein, arbeiten wann, wo und mit wem ich will.

Weil ich mit den Premiumprodukten täglich in meine Gesundheit investiere, Eigenverantwortung wahrnehme für eine höhere Lebensqualität, mehr Spass im Leben.

Weil ich Teamwork liebe, wir alle lebendige Visionen haben - zusammen mehr erreichen als jeder Einzelne allein.

Weil das Lernen von- und miteinander eine grossartige Bereicherung für die persönliche Weiterentwicklung ist und es so viel Spass macht, dass man nie damit aufhören will.

Weil sich jeder im Team über den Erfolg des andern freut, jeder gesehen wird, eine enge Verbundenheit entsteht.

Weil es sich für die Werte; "Gesundheit", "Lebensfreude", "Freiheit" wirklich lohnt - doppelt und mehr!

fit & win steht für Gesundheit fördern und Träume verwirklichen. Ich zeige dir, wie du ein gesünderes Leben somit eine höhere Lebensqualität erreichen kannst, wenn du Lust hast, mit dem "Plan B" dir ein zusätzliches passives Zusatzeinkommen aufzubauen um deine Träume Wirklichkeit werden lassen.

Denn das Leben ist zu kurz um es nur zu träumen anstatt zu leben!
Wie denkst du darüber 😉?

Wenn du möchtest begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg dorthin.

Renate Troxler

Kontakt

Meine Teampartner

Janine Burgener
Janine Burgener
Wallis
Erich Thalmann
Erich Thalmann
Zentralschweiz
Nicole Hunziker
Nicole Hunziker
Aargau

Kontaktformular

...

* Pflichtfelder

Kontakt - Bild
Oder melde dich direkt bei mir
T 079 721 56 81