Erfahrungsberichte

Aufgrund den strengen "Health Claims" (gesundheitsbezogene Angaben) Richtlininen dürfen leider keine detaillierten Angaben zu den tollen Erfahrungen mit den Premium-Produkten gemacht werden, obschon dies für dich sicher sehr interessant und wertvoll wäre. Gerne geben dir die jeweiligen Personen persönlich ihre Resultate bekannt. 

Das zusammenfassende Feedback von allen Personen ist klar und deutlich: Sie alle sind von diesem ganzheitlichen Konzept begeisert und können sich ein Leben ohne diese Premium-Produkte nicht mehr vorstellen. 
 

 

Chantal Loosli, 30 Jahre
Chantal Loosli, 30 Jahre

Ich bin Primarlehrerin und habe die Produkte im Januar 2020 ohne grosse Erwartungshaltung ausprobiert. Schon nach kurzer Zeit spürte jedoch eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens - ging mit mehr Power und Energie durch den Alltag.

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Premium-Produkten eine Chance gegeben habe und ich wünsche mir, dass noch viele Menschen ähnlich grossartige Erfahrungen mit den Produkten machen werden.

Erich Thalmann, 33 Jahre
Erich Thalmann, 33 Jahre

Ich bin gelernter Polymechaniker, in meiner Freizeit begeisterter Bergsteiger und Kletterer. Ich liebe es, mich in der freien Natur zu bewegen und meinen Körper an seine Grenzen zu bringen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Bergspitze in den frühen Morgenstunden zu erreichen und für all die Bemühungen und Strapazen mit schöner Aussicht und Sonnenschein belohnt zu werden. Ich habe von meinem Körper immer viel verlangt und mache dies immer noch. In der Vergangenheit hat er jedoch nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, nach der er verlangte. Wadenkrämpfe, Erschöpfung und eine schlechte Regeneration gehörten für mich damals zum Alltag.

Ich hatte schon vieles ausprobiert. Aufgrund der Empfehlung meiner Schwester habe ich dann im März 2017 mit dem Konzept gestartet. Was dann passierte - fragt ihr mich am Besten gleich selbst 😉!

Es ist sooo einfach und macht richtig gute Laune. Ich kann es jedem und jeder von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Lisa Lötscher, 21 Jahre
Lisa Lötscher, 21 Jahre

Als Kaderathletin vom Schweizerischen Ruderverband interessiere ich mich leidenschaftlich für das Thema Ernährung. Dabei bevorzuge ich Produkte auf natürlicher Basis. Ich habe lange nach einer Energiequelle gesucht, die mein Körper direkt aufnehmen kann. Die Kombination aus der Basisversorgung am Morgen und dem Mineralgetränk am Abend übertreffen meine Vorstellungen. Mein Körper liebt diese Power-Produkte. 

Neben der hohen Bioverfügbarkeit sind die Produkte dopingfrei und dürfen mich definitiv bis an die Olympischen Spiele 2024 begleiten. Mein Körper ist mein Kapital und mit diesen Ergänzungen strahlt mein ganzes Wesen. Ich bin bereit, meine Träume zu leben. Probiere es aus, es lohnt sich.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit unverbindlich bei mir melden unter loetscher.lisa@bluewin.ch oder via www.lisaloe.ch.

Janine Burgener, 32 Jahre
Janine Burgener, 32 Jahre

Hallo, ich bin gelernte Hochbauzeichnerin, verheiratet und Mama eines Sohnes. Ein gesunder Lebensstil war mir immer schon wichtig und jetzt mit den Premium-Produkten weiss ich, wie sich Gesundheit anfühlt. Ich hatte verschiedene gesundheitliche Herausforderungen. 2018 lernte ich die Produkte kennen und testete diese. Seither hat sich viel zum Positiven verändert, einfach genial! Die Premium-Produkte sind für mich und meine Familie nicht mehr wegzudenken, denn sie ergänzen unsere ausgewogene Ernährung optimal, darüber hinaus stärken sie Tag für Tag unser Immunsystem.

Ich habe mich entschieden, meinen Weg mit dieser Top Firma zu gehen. Seither habe ich viele nette und liebe Menschen kennengelernt. Ich bin dankbar und es macht mir viel Freude, das Konzept den Menschen zu zeigen, um sich auch besser, vitaler zu fühlen. Denn Gesundheit ist der grösste Reichtum.

Renate Troxler, 46 Jahre
Renate Troxler, 46 Jahre

Ich habe im Juni 2013 das Konzept durch meinen Mann kennengelernt, war sehr skeptisch, weil ich dachte, dass ich das nicht brauchen würde. Seither hat sich beim Wohlbefinden deutlich verändert und ich bin Heute fitter als mit 30 Jahren 😄!

Wo immer ich auch hingehe ich spreche über «das Geheimnis», zeige es den Menschen. Die Leute sind erstaunt über die Premium-Produkte und deren Wirkung. 

Ich bin stolz, ein Teil von diesem grossartigen, internationalem Familienunternehmen zu sein, denn dank dieser Firma bin ich heute dort angelangt, wofür mein Herz schlägt. 

 

Nicole Hunziker, 44 Jahre
Nicole Hunziker, 44 Jahre

Ich bin gelernte Bürofachfrau, glücklich verheiratet und Mami von drei Kindern. 2017 lernten wir dieses geniale Konzept kennen. Seither sind wir alle grosse Fans von den Premium-Produkten. Wir sind einfach nur dankbar!

Für mich sind Gesundheit und Wohlbefinden die wichtigsten Werte im Leben. Heute weiss ich über viele Dinge sehr viel mehr und es liegt mir am Herzen, auch anderen Menschen davon zu erzählen, damit auch sie mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und Unabhängigkeit geniessen können. 

https://www.wellbeing-and-happiness.ch

Verena Meyer, 62 Jahre
Verena Meyer, 62 Jahre

Ich habe vier erwachsene Kinder, bin Bäuerin und Kinesiologin für Mensch & Tier. Die Premium-Produkte durfte ich im April 2020 zum ersten Mal probieren und war begeistert vom ersten Schluck an.

Ich bin ein grosser Fan von den Produkten und empfehle sie mit Begeisterung weiter.

Nadja Arnold, 47 Jahre
Nadja Arnold, 47 Jahre

Meine Kundschaft fordert von mir täglich 100% Einsatz. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, war ich lange auf der Suche nach einer natürlichen Nahrungsmittelergänzung die meinen Körper zusätzlich stärkt.

Eine Mitarbeiterin hat mir das Konzept vorgestellt. Die einfache Anwendung hat mich neugierig gemacht. Im Mai 2017 startete ich einen Versuch mit den Produkten. Seither hat sich bei mir vieles positiv verändert. 

Ich würde die Premium-Produkte nicht mehr wieder hergeben, denn sie tun mir richtig gut und ich fühle mich jeden Tag voller Energie!

P.S. der Beerendrink ist mein Lieblingsgetränk, welches ich mir zwischendurch als ein Extra-Beauty-Plus für eine strahlende Haut, schöne Haare und Nägel gönne und superlecker schmeckt! 

haar-atelier-nadja-arnold.ch 

Frieda & Franz Troxler, 76 und 84 Jahre
Frieda & Franz Troxler, 76 und 84 Jahre

Im 2020 haben wir das Konzept kennen und lieben gelernt. Schon nach wenigen Tagen spürten wir, dass uns die leckeren Getränke gut tun. Seither trinken täglich nach dem Frühstück ein Glas "Zellschutz" und abends für einen erholsamen Schlaf und zur Regeneration das erfrischende Mineraliengetränk.

Die Produkte möchten wir nicht mehr missen wollen! Wir lieben diese Getränke, sie tun uns einfach super gut und wir fühlen uns fit & gesund auch im höheren Alter 😉.

René Troxler, 48 Jahre
René Troxler, 48 Jahre

In meinem Beruf ist es wichtig, sich immer wieder neu zu entwickeln, neue Ideen verwirklichen, mit der Zeit gehen.

Mich interessieren Meinungen & Ideen von anderen Menschen und ich bin immer offen für Neues. Deshalb habe ich auch nicht gezögert, die Premiumprodukte auszuprobieren. Das einfache Konzept hat mich überzeugt, weil es sich ohne Mehraufwand in jeden Alltag integrieren lässt. Seither sind über acht Jahre vergangen, keinen einzigen Tag habe ich auf die Produkte verzichtet. Wieso auch? Sie tun mir einfach super gut! Ich fühle mich fit, bin konzentiert den ganzen Tag, auch abends habe ich noch genügend Energie um die Abende zu geniessen. 

Am Besten einfach selbst testen und Resultate erleben. 

www.creanet.ch

Keine Daten vorhanden