Erfahrungsberichte

Aufgrund den strengen Richtlininen "Health Claims" (gesundheitsbezogene Angaben) dürfen leider keine detaillierten Angaben zu den tollen Erfahrungen mit den Premium-Produkten gemacht werden, obschon dies für dich sicher sehr interessant und wertvoll wäre.

Remo G., 49 Jahre
Remo G., 49 Jahre

Als begeisterter Inline-Skater und Rennvelofahrer im Hobbybereich habe ich mir im Sport sehr ambitionierte, hohe Ziele gesetzt. Trotz der Dreifachbelastung von 5-Tages-Arbeitswoche, wöchentlichem Training und regelmässigen Rennen in ganz Europa habe ich das Gefühl, 100 % parat zu sein. Diese reine Lebensqualität will ich nie wieder missen. Heute bin ich absolut sicher, dass ich alles meistern kann und dabei gesund, vital und fit bleiben werde - das ist doch das Wichtigste überhaupt.

Janine B., 34 Jahre
Janine B., 34 Jahre

Ich bin gelernte Hochbauzeichnerin, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Ein bewusster Lebensstil war mir immer schon wichtig. Seit 2018 ist das ganzheitliche Konzept mein täglicher Begleiter. Seither weiss ich, wie sich Gesundheit richtig anfühlt. Meine früheren, grossen Herausforderungen mit meinem Darm sind nur ein Beispiel, das der Vergangenheit angehört. Darüber hat sich mein Lauftraining kontinuierlich verbessert und meine Regeneration ist dank den Produkten viel schneller - einfach cool. Es ist ein fantastisches Gefühl, auch unter enormer Belastung zwischen Job, Karriere und Familie parat zu sein - von morgens bis abends.

Lisa L., 22 Jahre
Lisa L., 22 Jahre

Als Kaderathletin des Schweizerischen Ruderverbands interessiere ich mich leidenschaftlich für das Thema Ernährung. Dabei bevorzuge ich Produkte auf natürlicher Basis. Ich habe lange nach einer Energiequelle gesucht, die mein Körper direkt aufnehmen kann. Die Kombination der Basisversorgung übertrifft meine Vorstellungen. Mein Körper liebt diese Power-Produkte.
Neben der hohen Bioverfügbarkeit sind die Produkte dopingfrei und dürfen mich definitiv bis an die Olympischen Spiele 2024 begleiten. Mein Körper ist mein Kapital und mit diesem ganzheitlichen Konzept strahlt mein ganzes Wesen. Ich bin bereit, meine Träume zu leben. Probiere es aus, es lohnt sich!

René T., 50 Jahre
René T., 50 Jahre

Als Inhaber und Unternehmer in den Bereichen IT-Dienstleistungen, Webdesign und Internet-Marketing ist meine Verantwortung und tägliche Arbeitslast ausserordentlich hoch. Mitarbeitende wie auch Kunden, Zulieferer und Firmenpartner erwarten und fordern höchsten Einsatz von mir, eben 100 % (meist noch viel mehr). Dem ganzheitlichen Konzept gegenüber war ich von Anfang an offen, was mir vor Jahren geraten wurde. Die Tipps, Beratung und Lösungen haben sich in all den Jahren mehr als nur bestätigt. Ich könnte jeden Morgen früh schon Bäume ausreissen! Diese gewonnene Energie hat sich enorm positiv auf die geschäftliche und insbesondere auf meine gesundheitliche Situation ausgewirkt.
Rückblickend steht für mich als Familienvater, Unternehmer und Mensch fest: 100 % parat zu sein ist heutzutage ein MUSS.

Rachel G., 49 Jahre
Rachel G., 49 Jahre

Ich bin Coiffeuse mit eigenem Coiffeursalon und habe Anfang 2020 das ganzheitliche Konzept kennengelernt. Mir ist meine Gesundheit sehr wichtig. Da ich viel arbeite und auch in meiner Freizeit aktiv bin, ist es von zentraler Wichtigkeit, dass mein Körper rundum optimal versorgt ist. Mit diesem Konzept habe ich eine ganzheitliche Lösung für mich gefunden. Von den feinen Drinks sind auch meine Familienmitglieder grosse Fans.
Ich fühle mich fitter denn je und bin total begeistert, vor allem auch von dem feinen "Beauty-Plus-Drink" mit seinem frischen Beerengeschmack. Diesen empfehle ich auch sehr gerne meiner Kundschaft für schöne Haare, Haut und Nägel. Er schmeckt herrlich.

 

Vanessa K., 33 Jahre
Vanessa K., 33 Jahre

Ich bin selbstständige Eventplanerin und in meiner Freizeit viel unterwegs in der Natur, zum Beispiel beim Wandern mit Hund oder beim Reiten mit meinem Pferd. In meinem Beruf habe ich öfters lange Arbeitstage, die gut und gerne auch länger als 12 Stunden dauern können. Daher ist es mir wichtig, dass ich meinen Körper optimal und ganzheitlich unterstütze. Dank dem fit-and-win-Konzept meistere ich meine Tage erfolgreich und habe noch genug Energie für Familie und Hobbys.

Verena M., 64 Jahre
Verena M., 64 Jahre

Ich habe vier erwachsene Kinder, bin Bäuerin und integrative Kinesiologin für Mensch und Tier (EMR-anerkannt). Da es in meiner Arbeit auch immer um die ganzheitliche Sichtweise geht, hat mich der Ansatz von fit & win sofort angesprochen. Seit dem ersten Tag bin ich total begeistert und ein grosser Fan dieses ganzheitlichen Konzepts.

Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn man jeden Tag top parat ist. Ich habe richtig Lust auf das Leben und blicke voller Lebensfreude in die Zukunft.

Manuela K., 49 Jahre
Manuela K., 49 Jahre

Mein berufliches Tätigkeitsgebiet als ausgebildete MPA/MPK hat sich sehr ausgeweitet. Die hohe Verantwortung gegenüber P Patientinnen und Patienten ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Dementsprechend auch der Druck. Um dieser täglichen Herausforderung standhalten zu können und selbst fit und gesund zu bleiben, hat mich dieses Konzept sofort angesprochen und bestätigt. 100 % parat zu sein ist für mich reine Lebensqualität, die ich heute im geschäftlichen wie auch privaten Alltag erleben darf. Diese Lebensqualität spüre ich in allen Bereichen meines Lebens. Dafür bin ich enorm dankbar und glücklich.

Chantal L., 33 Jahre
Chantal L., 33 Jahre

Ich bin Primarlehrerin und habe das ganzheitliche Konzept im Januar 2020 ohne grosse Erwartungshaltung ausprobiert. Schon nach kurzer Zeit spürte ich jedoch eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens und ging mit mehr Power durch den Alltag. Ich bin sehr dankbar, dass ich dem Konzept eine Chance gegeben habe. Und ich wünscht mir, dass noch viele Menschen ähnlich grossartige Erfahrungen damit machen werden.

Erich T., 35 Jahre
Erich T., 35 Jahre

Ich bin gelernter Polymechaniker, in meiner Freizeit begeisterter Bergsteiger und Kletterer. Ich liebe es, mich in der freien Natur zu bewegen und meinen Körper an seine Grenzen zu bringen. Von meinem Körper habe ich immer viel verlangt - und mache dies immer noch. Doch in der Vergangenheit hat er nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, nach der er verlangte. Wadenkrämpfe, Erschöpfung und eine schlechte Regeneration gehörten für mich damals zum Alltag.

Ich hatte schon vieles ausprobiert. Aufgrund der Empfehlung von Renate T. habe ich dann im März 2017 mit dem ganzheitlichen Konzept gestartet. Bereits nach wenigen Tagen spürte ich bereits, dass sich etwas in meinem Körper veränderte. Die Veränderung führte dazu, dass ich heute all die täglichen Herausforderungen mit einer Leichtigkeit meistern kann, weil ich mich einfach top fühle.

Es ist so einfach und macht richtig gute Laune. Ich kann es jedem Menschen von ganzem Herzen empfehlen.

Nadja A., 48 Jahre
Nadja A., 48 Jahre

Meine Kundschaft fordert von mir täglich 100 % Einsatz. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, war ich lange auf der Suche nach etwas, das meinen Körper auf natürliche Art zusätzlich stärkt.

Die einfache Anwendung hat mich neugierig gemacht. Im Mai 2017 startete ich mit dem ganzheitlichen Konzept. Seither hat sich bei mir vieles positiv verändert, auch zur Verblüffung meines Arztes. 

Für mich sind die Premium-Produkte einzigartig, sie tun mir richtig gut und ich fühle mich jeden Tag voller Energie.

P.S.: Der Beerendrink ist mein Lieblingsgetränk, welches ich mir zwischendurch als ein Extra-Beauty-Plus für eine strahlende Haut, schöne Haare und Nägel gönne und superlecker schmeckt.

Monika H., 46 Jahre
Monika H., 46 Jahre

Ich bin Fitness- und Tanzinstruktorin, begeisterte Tänzerin, habe eine Familie mit zwei Kindern und arbeite zusätzlich im Betrieb meines Mannes in der Administration. Mein Tag ist also vollgepackt und meinem Körper wird einiges abverlangt. Deshalb ist es für meine Gesundheit unabdingbar, dass mein Körper mit den richtigen Nährstoffen und Mineralien versorgt wird. Mit der Basisversorgung habe ich das Richtige für mich gefunden. Mit dem Morgendrink fit in den Tag und über die Nacht gute Regeneration.

Frieda und Franz T., 77 und 85 Jahre
Frieda und Franz T., 77 und 85 Jahre

2020 haben wir das einfache Konzept kennen und lieben gelernt. Schon nach wenigen Tagen spürten wir, dass uns die Powerdrinks guttun. Seither sind diese leckeren Drinks in unserer Alltagsroutine fix eingebaut.
Die tägliche Unterstützung ist für uns sehr wertvoll und wir sind dankbar dafür. Wir fühlen uns fit und gesund, auch im höheren Alter.

Keine Daten vorhanden
Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAnkleideraum begehbarer KleiderschrankBalkonverglasung SchweizEinbauschrank MassgeschneiderteFitLine Duo und Q10FitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFull Service Marketing Agentur Grundbauer/inHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau FassadenbauInfrarotkabine PuraBagnoKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKlarer FruchtbrandKosmetische FusspflegeMassage AusbildungNachfolgeregelung Luzern & RegionPermanent Make UpPflastersteinePhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRenovationen & BauleitungSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSolartechnik Schweiz Winkelplatten