Erfahrungsberichte

Chantal Loosli, 30 Jahre
Chantal Loosli, 30 Jahre

Ich habe die Produkte von FitLine ohne grosse Erwartungshaltung ausprobiert. Schon nach kurzer Zeit spürte jedoch eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens. So konnte ich das erste Mal seit langem wieder richtig durchschlafen und war am Morgen deutlich erholter. Was für ein Erfolg! Früher bin ich mindestens zweimal in der Nacht aufgewacht. Der Abenddrink mit all seinen Mineralien regelt den Säuren-Basenhaushalt und hilft für einen tiefen und erholsamen Schlaf. Und dank dem vitaminreichen Morgendrink hat sich meine Verdauung und meine Konzentration verbessert – so gehe ich voller Power und Energie durch den Alltag.

Ich bin sehr dankbar, dass ich FitLine eine Chance gegeben habe und ich wünsche mir, dass noch viele Menschen ähnlich grossartige Erfahrungen mit den Produkten machen werden.

Erich Thalmann, 33 Jahre
Erich Thalmann, 33 Jahre

Seit bereits mehreren Jahren bin ich begeisterter Bergsteiger und Kletterer. Ich liebe es, mich in der freien Natur zu bewegen und meinen Körper an seine Grenzen zu bringen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Bergspitze in den frühen Morgenstunden zu erreichen und für all die Bemühungen und Strapazen mit schöner Aussicht und Sonnenschein belohnt zu werden. Ich habe von meinem Körper immer viel verlangt und mache dies immer noch. In der Vergangenheit hat er jedoch nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, nach der er verlangte. Wadenkrämpfe, Erschöpfung und eine schlechte Regeneration gehörten für mich damals zum Alltag. Durch die Empfehlung meiner Schwester Renate bin ich auf die FitLine-Produkte aufmerksam geworden. Ich habe jetzt mehr Energie, bin konzentrierter, habe eine gute Regeneration und ich geniesse tiefen und erholsamen Schlaf. Das Beste: Es ist sooo einfach und macht richtig gute Laune. Ich kann es jedem und jeder von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Lisa Lötscher, 21 Jahre
Lisa Lötscher, 21 Jahre

Als Kaderathletin vom Schweizerischen Ruderverband interessiere ich mich leidenschaftlich für das Thema Ernährung. Dabei bevorzuge ich Produkte auf natürlicher Basis. Ich habe lange nach einer Energiequelle gesucht, die mein Körper direkt aufnehmen kann. Die Kombination aus «PowerCocktail» am Morgen und «Restorate» am Abend übertreffen meine Vorstellungen. Ich habe keine Verstopfungen mehr, meine Bauchkrämpfe sind verschwunden und der Heisshunger wurde gestillt. Mein Körper liebt dieses Power-Produkt. 

​​​​​​​Nebenbei hat sich meine sensible Haut in das «Young Care Set» verliebt. Durch die vielen schweisstreibenden Trainingseinheiten haben sich nämlich kleine Unreinheiten an diversen Körperstellen gebildet. Doch seit ich den Gesichtsschaum und die Creme täglich nutze, ist meine Haut wieder rein und fein.

​​​​​​​Neben der hohen Bioverfügbarkeit sind die Produkte von FitLine dopingfrei und dürfen mich definitiv bis an die Olympischen Spiele 2024 begleiten. Mein Körper ist mein Kapital und mit diesen Ergänzungen strahlt mein ganzes Wesen. Ich fühle mich komplett gereinigt und bin bereit, meine Träume zu leben. Probiere es aus, es lohnt sich.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit unverbindlich bei mir melden unter loetscher.lisa@bluewin.ch oder via www.lisaloe.ch.

Janine Burgener, 32 Jahre
Janine Burgener, 32 Jahre

Hallo, ich bin gerlernte Hochbauzeichnerin, verheiratet und Mama eines kleinen Sohnes.

Ein gesunder Lebensstil war mir immer schon wichtig und jetzt mit FitLine weiss ich, wie sich Gesundheit anfühlt. Meine Verdauung war träge und fast täglich quälten mich Bauchschmerzen. Aufgrund einer Diagnose (was genau darf ich hier leider nicht öffentlich erwähnen, gebe aber gerne persönlich darüber Auskunft) probierte ich viele Medikamente aus, aber ohne Erfolg. 2018 lernte ich FitLine kennenn und testete diese. Nach und nach fühlte ich ich mich besser, was auch die Verdauung positiv veränderte. Heute funktioniert mein Darm wieder picobello. Vieles geht mir einfacher von der Hand, ich kann besser mit Stress umgehen und beim Sport habe ich deutlich mehr Ausdauer. Einfach genial!

Die Produkte begleiteten mich auch durch meine Schwangerschaft, wovon natürlich auch mein Sohn profitiert hat. Heute geniesst er täglich den Junior-Drink, ist top fit und voller Power. Die FitLine-Produkte sind für uns nicht mehr wegzudenken, denn sie ergänzen unsere ausgewogene Ernährung optimal, darüber hinaus stärken sie Tag für Tag unser Immunsystem.

Ich habe mich entschieden, meinen Weg mit FitLine und der Firma PM zu gehen. Seither habe ich viele nette und liebe Menschen kennengelernt. Ich bin dankbar und es macht mir viel Freude, das Konzept den Menschen zu zeigen, um sich auch besser, vitaler zu fühlen. Denn Gesundheit ist der grösste Reichtum.

Renate Troxler, 45 Jahre
Renate Troxler, 45 Jahre

Die FitLine Produkte kamen im Juni 2013 dank meinem Mann in mein Leben. Zugegeben ich war sehr skeptisch, weil ich dachte, dass es dies nicht bräuchte und wir über unsere tägliche Ernährung bestens versorgt sind. Wir sind dann gestartet. Die Drinks habe ich von Anfang an geliebt. Ich darf sagen, die FitLine Produkte haben mein Leben verändert! 

Ich hatte Probleme mit meiner Verdauung insbesondere Verstopfungen, war oft antriebslos. Bereits nach kurzer Zeit ging ich mit viel mehr Energie durch den Tag, die Verdauung ist nun so, wie sie sein soll und das Immunsystem wurde stetig gestärkt. Heute fühle ich mich fitter als mit 30 Jahren. 

Ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass er damals so offen war und die Empfehlung eines Freundes annahm. 

Wo immer ich auch hingehe ich spreche über «das Geheimnis», zeige es den Menschen. Die Leute sind erstaunt über die FitLine Produkte und deren Wirkung. 

Ich bin stolz, ein Teil von PM-International zu sein, denn dank dieser Firma bin ich heute dort angelangt, wofür mein Herz schlägt. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich bereits so viele großartige Menschen kennenlernen durfte, das Arbeiten im Team, das Lernen voneinander ist weiter eine grosse Bereicherung in diesem lebensveränderten Business.

 

Nicole Hunziker, 44 Jahre
Nicole Hunziker, 44 Jahre

Ich bin gelernte Bürofachfrau, glücklich verheiratet, Mami von 3 Kindern. Zwischen Teilzeitpensum und Familie versuche ich beidem gleichermassen gerecht zu werden, was mich teilweise sehr fordert, an meine Grenzen brachte. 2017 lernte ich dieses geniale Konzept kennen, verspürte nach wenigen Wochen deutlich mehr Energie, mehr Ausgeglichenheit. Auch meine Verdauungsprobleme verschwanden. Sogar in unseren Ferien, fühle ich mich seitdem auch verdauungsmässig „puddelwohl“.

Wenige Wochen später hat auch mein Mann gestartet. Auch er ist von den Produkten sehr begeistert! Er hatte jahrelang gesundheitliche Herausforderungen (die hier nicht erwähnt werden dürfen - gebe aber persönlich gerne darüber Auskunft) und ist seitdem symptomfrei. Unsere 3 Kinder trinken täglich den Junior Powercocktail, fehlten seit mehr als 3 Jahren keinen Tag mehr in der Schule.

Für mich sind Gesundheit und Wohlbefinden die wichtigsten Werte im Leben. Heute weiss ich über viele Dinge sehr viel mehr und es liegt mir am Herzen, auch anderen Menschen davon zu erzählen damit auch sie mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und Unabhängigkeit geniessen können.

https://www.wellbeing-and-happiness.ch

Verena Meyer, 62 Jahre
Verena Meyer, 62 Jahre

Ich habe habe vier erwachsene Kinder, bin Bäuerin und Kinesiologin für Mensch & Tier. FitLine durfte ich im April 2020 zum ersten Mal probieren und war begeistert vom ersten Schluck an.

 

Meine Erfahrungen mit FitLine Produkten: Sie sind sehr benutzerfreundlich und bekömmlich. als ich am Arm eine grosse Wunde hatte, half mir das Produkt Q10 Oxy Repair sehr schnell bei der Wundheilung. Mit der 4ever Pflege konnte ich die Erfahrung machen, dass die Gesichtshaut sich nach einiger Zeit sehr geschmeidig anfühlt.

​​​​​​​​​​​​​​Ich bin begeistert von den FitLine Produkten und empfehle sie mit Begeisterung weiter.

Eine Familie aus Sempach, anonym

Wir verwenden seit 2017 die FitLine Produkte und sind sehr zufrieden.

Als Mutter ist es für mich wichtig zu wissen, dass meine Familie mit den Grundvitaminen, Mineralstoffen und Spurenelemente mit einem Naturprodukt versorgt wird. Ich hatte früher eher mit Verstopfungen zu kämpfen und mein Mann mit Durchfall. Was bei mir seither kein Thema mehr ist, ist bei meinem Mann nur noch selten der Fall. Das Verlangen nach Cola als Wachmacher am Morgen ist bei mir nicht mehr vorhanden, die Müdigkeitsphasen nach dem Mittagessen bei meinem Mann sind nur noch ab und zu.

Auch finde ich es sehr praktisch, dass die Produkte nach Hause geliefert werden und dass man auch mit der Zahlung nichts zu tun hat.

​​​​​​​Und das Beste ist, es schmeckt uns gut - wir würden es nicht mehr hergeben.

Nadja Arnold, 47 Jahre
Nadja Arnold, 47 Jahre

Meine Kundschaft fordert von mir täglich 100% Einsatz. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, war ich lange auf der Suche nach einer natürlichen Nahrungsmittelergänzung die meinen Körper zusätzlich stärkt.

Eine Mitarbeiterin hat mir das Optimalset mit den zwei Sachtes von Fit Line zur Probe überlassen. Die einfache Anwendung hat mich neugierig gemacht. Im Mai 2017 startete ich einen Versuch mit den Fit Line Produkten. Meine Verdauung war schon immer träge bis hin zur Verstopfung, die Cholesterinwerte sehr grenzwertig. Heute funktioniert meine Verdauung tip top und meine Cholesterinwerte sind zwischenzeitlich zur Verblüffung meines Arztes im normalen Bereich.

Ich würde die FitLine Produkte nicht mehr wieder hergeben, denn sie tun mir richtig gut und ich fühle mich jeden Tag voller Energie!

P.s. der FitLine Beauty-Drink ist mein Lieblingsgetränk, welches ich mir zwischendurch als ein Extra-Beauty-Plus für eine strahlende Haut, schöne Haare und Nägel gönne und superlecker schmeckt! ​​​​​​​

haar-atelier-nadja-arnold.ch 

Keine Daten vorhanden