Körper

Wenn Körper und Seele «SOS» senden

Dein Körper will mit dir kommunizieren.
Doch erkennst du die Botschaften? 

Wenn wir uns nicht in der Balance befinden, sendet unser Körper Signale, damit wir genauer hinschauen. Es ist ein Hinweis, dass da etwas in Ordnung gebracht werden sollte. Oftmals übersehen wir die Botschaften, nehmen diese erst gar nicht wahr oder "betäuben" das Symptom kurzer Hand. Dann wird es wieder gesandt, vielleicht in einer anderen Form, in der Hoffnung, dass es auf Aufmerksamkeit stösst. 

«Ihre Gefühle beeinflussen jede Zelle Ihres Körpers. Geist und Körper, Mentales und Physisches sind miteinander verbunden.»
Thomas Talko (1931)

Es ist faszinierend was unser Körper in der psychosomatischer Hinsicht uns alles aufzeigt. Denn unser «System leugnet nicht».

Falls du dich lieber selbst mit diesem Thema befasst, empfehle ich dir das Buch «Der Schlüssel zur Selbstbefreiung» von Christiane Beerlandt».

Erweitere dein Mindset


Du bist, was du denkst 
und
 worauf du dein Bewusstsein richtest, wird ein Teil von dir.

Beim Mindset geht es um Denk- und Verhaltensmuster, die wir Menschen seit unserer Kindheit uns angeeignet oder durch die Erziehung auferlegt bekommen haben. Dein Bewusstsein dorthin zu lenken, wo du hinmöchtest ist der "Game Changer " für deinen Erfolg, für ein erfülltes Leben. 

Wichtig dabei ist, dass du dich gedanklich nicht in der Vergangenheit aufhältst. Denn wenn deine Energie in der Vergangenheit ist, gibt es keinen Energiefluss in Richtung Zukunft. Alles in deinem Leben bleibt dann so wie es ist. 

Umso mehr Liebe und Freude in deinen Gedanken und Handlungen ist, umso mehr Liebe und Freude wirst du empfangen. 

Baum
Schatztruhe

Meine persönliche Schatztruhe

Gerne verrate ich dir, welche Informationsquellen mich auf dem Weg unterstützt haben und es immer noch tun. Vielleicht kann der eine oder andere Input auch dein Leben positiv verändern? Lass dich inspirieren auf dem Weg nach deinem wahren Sein und deinem ganz persönlichen Juwel. Viel Spass beim Entdecken.

Videos

Bücher

  • The secret & The Power - Rhonda Byrne
  • Die Macht Ihres Unterbewusstseins - Dr. Joseph Murphy
  • Werde übernatürlich & Erhöhe dein Potential - Dr. Joe Dispenza
  • Buddha meets Badass - Vishen Lakhiani
  • Eine neue Erde - Eckart Tolle
  • Der Schlüssel zur Selbstbefreiung - Christiane Beerlandt
Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBordsteineDeckensegel PlafondnovaESET Antivirus EuropaFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenFlügeltürschrankGrundbauer/inHolzbau FassadenbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Massage AusbildungPhotovoltaikanlageSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSEO Agentur LuzernTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandVinYara WeinshopWebagentur Luzern SurseeWinkelplatten