«Träume dein Leben - und lebe deinen Traum.»

Ich bin Renate Troxler, gelernte Kauffrau, Kosmetikerin, Networkerin und Familienmanagerin, glücklich verheiratet mit meinem Traummann und Mami einer wundervollen Tochter.

  • Ich liebe meine Familie und meine Freunde
  • Ich liebe meinen Garten und bin eine grosse Pflanzenfreundin
  • Ich bin ein Genussmensch und mag feines, schön angerichtetes Essen
  • Ich bin «gwundrig» und probiere immer wieder Neues aus
  • Ich bin wissensdurstig und lese viel und höre Audiobücher
  • Ich arbeite täglich an meiner persönlichen Weiterentwicklung

Heute bin ich nicht nur fitter als mit 30 Jahren, sondern auch glücklicher und erfüllter denn je: Ich darf meiner Berufung folgen und Menschen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie ebenfalls mehr Lebensqualität gewinnen – innen und aussen, körperlich, mental und finanziell.

Rückblickend weiss ich: Dieser Wunsch fing bereits in meiner Kindheit an zu wachsen. Im Alter von sieben Jahren nahm ich das erste Mal deutlich wahr, dass ich mich oft in einem Konflikt zwischen meinen Gefühlen und der aktuellen Situation befand, sei dies in Bezug auf Wünsche, Schule oder Familie. Ich suchte nach Lösungen, wusste aber nicht, wie ich die Umstände positiv verändern kann. Durch das Lesen von unzähligen Büchern habe ich mich selbst besser kennengelernt. Ich habe herausgefunden, was mein WARUM ist, welche Ziele ich erreichen will, nach welchen Prinzipien ich leben möchte und wie ich leichter mit Herausforderungen umgehe. 

Für uns alle ist dies ein dauernder Prozess, der in kleinen Schritten vorwärts geht. Die Erkenntnis, dass man als «eigener Schöpfer» selbst verantwortlich für sein Leben ist, hat meine Wahrnehmung nochmals stark gewandelt. Ich bin überzeugt: Man hat immer eine Wahl und es ist nie zu spät, sein Leben in eine neue Richtung zu lenken.

Wie ich’s geschafft habe?

1. Energiezufuhr: ausgewogene Ernährung und Extrapower der FitLine-Produkte

2. Positives Mindset: meine Denkweise, Überzeugungen und Verhaltensmuster

3. Bewegung: morgens 5-10 Min. Workout & «Homefitness» (Hausarbeit mit Stoppuhr)

Bist auch du bereit dein WARUM zu leben?
Dann begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg.

Renate Troxler
____________

 

Renate Troxler und FitLine

  • Seit 2020: Selbständige Teampartnerin bei FitLine Schweiz
  • Seit 2013: Begeisterte Konsumentin resp. Nutzerin der FitLine-Produkte

Beruflicher Werdegang

  • Geschäftsleiterin des Kosmetik-Instituts «Care Cosmetics»
  • Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ bei Dickerhof AG
  • Anstellungen in diversen Unternehmen, zum Beispiel bei der Luzerner Versicherungsberatung und der Steuerverwaltung
  • Ausbildung zur Kauffrau EFZ

Diverse Weiterbildungen

  • Fortlaufende Weiterbildungen: Produktetraining, Psychologie und mehr
  • Sprachaufenthalt in Australien
  • Seminar spirituelles Heilen

Beratung und Betreuung in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
Über mich

Meine Philosophie

Mit ganzem Herzen
Ich liebe, was ich tue. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität, Gesundheit, Schönheit und finanzieller Unabhängigkeit zu unterstützen. Ich begleite all jene mit Empathie und Kompetenz, die sich bereit fühlen und sich selbst als «ihr persönliches Projekt» erkennen.

Mit sinnvollem Handeln
Gesundheit und Lebensqualität in die Welt zu tragen und anderen Menschen Lösungen aufzeigen, wie auch sie ein gesünderes und somit glücklicheres, erfüllteres Leben führen können, ist das Schönste und Wertvollste überhaupt. Und die nachhaltigen Resultate sprechen für sich.

Mit offenem Geist
Ich entwickle mich stetig weiter und investiere täglich in mich, in mein Mindset und meine Persönlichkeitsentfaltung. Dank Wissensdurst und Offenheit bleibe ich am Ball und lerne Neues. Ich bin bestrebt, eine immer bessere Version von mir selbst zu werden.

Mit transparenter Haltung
Dank der heutigen technischen Möglichkeiten können wir uns leicht vernetzen und voneinander resp. miteinander lernen, was sehr wertvoll ist. Ich teile meine Erfahrungen und mein Wissen, um einen Beitrag für unser kollektives Wohl und unser erwachtes Bewusstsein zu leisten.

Mit wertvoller Freiheit
Als Teampartnerin profitiere ich von echter Flexibilität und einem selbstbestimmten Leben. Die freie Zeiteinteilung und die Wahlfreiheit, wann, wo und mit wem ich arbeite, sind von unschätzbarem Wert. Diese Privilegien ermögliche ich auch anderen.

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBordsteineDeckensegel PlafondnovaESET Antivirus EuropaFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenFlügeltürschrankGrundbauer/inHolzbau FassadenbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Massage AusbildungPhotovoltaikanlageSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSEO Agentur LuzernTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandVinYara WeinshopWebagentur Luzern SurseeWinkelplatten